Erstellung einer Ikea-Orgel-Lampe, Teil 2

Hi Leute,

nachdem wir hier alle Vorbereitungen für eine gute Textur getroffen haben, geht es heute weiter mit dem zweiten Tutorial zur Erstellung der Ikea-Lampe Orgel Vreten. Blender 2.49b wird uns dabei assistieren, die Lampe zum Leben zu erwecken :)

IKEA_Orgel_Final.blend.tar

Und jetzt seid Ihr dran: Schickt mir eure Kreationen, Videos, einfach alles was ihr im Zuge des Tutorials erstellt habt… im nächsten Videotutorial werden die Besten präsentiert!

Zum Schluss noch eine Frage: Sollen die nächsten Tutorials in Blender 2.5 oder 2.49 erstellt werden? Was wäre euch am liebsten?

Euer Tom

  3 comments for “Erstellung einer Ikea-Orgel-Lampe, Teil 2

  1. 2. Juli 2010 at 10:28

    Schönes Tut.

    Kopiere doch nächstens mit ALT-D dann haben die Objekte (hier die “Birne”) gleich die selben Data-Blocks.

    LG,
    Carsten

  2. 2. Juli 2010 at 10:56

    Hi Carsten,
    vielen Dank für den Tip! Daran habe ich gar nicht gedacht! Ist natürlich weitaus effizienter mit ALt-D zu kopieren – wird beim nächsten Mal gemacht! :)

    Grüße, Thomas

  3. 19. Juli 2010 at 21:16

    Hi Carsten,vielen Dank für den Tip! Daran habe ich gar nicht gedacht! Ist natürlich weitaus effizienter mit ALt-D zu kopieren – wird beim nächsten Mal gemacht!
    +1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *