Plasmablogging

Liebe Kunden, Interessierte, Freunde und zufällig vorbeigeschneite,

ich begrüße euch alle herzlich im Plasmasolutions-Blog, dem Plasmablog!
Hier werden ab heute Erfahrungen, Tips, Tricks und andere interessante Dinge aus der professionellen Webentwicklung, dem Grafikdesign und der Anwendungsentwicklung publiziert. Alles mit einem leicht linuxlastigen Einschlag, denn alle eingesetzten Rechner setzen auf Linux um einen einwandfreien Workflow und schnelle Auftragsabwicklung sicherzustellen.

Darüber hinaus dient dieses Blog dazu, einem kleinen saarländischen IT-Dienstleistungsunternehmen beim Wachsen zuzuschauen, ein paar Tipps für den eigenen Start in die Selbstständigkeit zu bekommen und den „Standort Saarland“ in der IT-Welt ein wenig persönlicher zu machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Kommentare, Anregungen auf kommende Herausforderungen!

Herzliche Grüße,

Thomas Beck

Liebe Kunden, Interessierte, Freunde und zufällig vorbeigeschneite, ich begrüße euch alle herzlich im Plasmasolutions-Blog, dem Plasmablog! Hier werden ab heute Erfahrungen, Tips, Tricks und andere interessante Dinge aus der professionellen…

Flattr this!